Hotel- und reiseaffine Inbound-Mitarbeiter mit Fremdsprachen (m/w) in Hamburg gesucht!

Unser Auftraggeber ist ein seit vielen Jahren in Hamburg etabliertes Unternehmen und entwickelt mit Auftraggebern zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte. Im Netzwerk eingebunden, arbeiten insgesamt über 1500 Mitarbeiter für verschiedenste Projekte auf einem exzellenten Niveau. Unterstützen Sie unseren Auftraggeber als telefonische Visitenkarte für seine namhaften Kunden aus dem Hotel- und Tourismusbereich.

Als Mitarbeiter Inbound (m/w) erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Buchungsanfragen im Hotelbereich für den internationalen Markt
  • Sie übernehmen die Service-Telefonie für Nachfragen zu Buchungen und Stornierungen
  • Sie bearbeiten zudem allgemeine Anfragen
  • Als Visitenkarte vertreten Sie den Auftraggeber mit Ihrem besonderen Charme

Unser Auftraggeber wünscht sich:

  • Idealerweise Erfahrungen im Hotelbereich, aber keine Bedingung
  • Erfahrungen im Kundenservice bzw. in der Kundenbetreuung
  • Die Bereitschaft, von montags – sonntags im Zeitfenster von 0.00 – 24.00 Uhr zu arbeiten

Folgende Fremdsprachen sind hierbei notwendig:

  • Niederländisch mit sehr gutem Deutsch und gutem bis sehr gutem Englisch

Unser Angebot an Sie:

  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur in Du-Form und gut gelaunte Kollegen
  • Mitsprachemöglichkeit bei Ihrer Dienstplangestaltung sowie ein angemessenes Gehalt
  • Eine langfristige Teilzeitbeschäftigung von – je nach Wunsch – 80 bis 130 Stunden im Monat und Übernahme bei unserem Kunden nach 3 Monaten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir sind einen Anruf oder eine E-Mail entfernt und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter 040/6759935-0 oder bewerbung@personalraum-spelling.de.

Ihr Team von PersonalRaum Spelling
Jenfelder Allee 80/ Haus A8
22045 Hamburg
www.personalraum-spelling.de

Dieser Beitrag wurde unter Werk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.