Babysitter

Hallo lieber nederland club!
Ich bin lina 23 und studiere Lehramt für sonderpädagogik. Ich habe letztes jahr meinen ersten holländischkurs gemacht und mir ist die idee gekommen, dass es ganz nett wäre für eine holländische familie zu babysitten, um ein bisschen was im alltag von der sprache mitzubekommen. Im internet habe ich nur diese seite als anhaltspunkt gefunden, ich hatte auf zweisprachige kindergärten gehofft in denen man vllt mal einen zettel aufhängen kann. deshalb meine frage, könnt ihr mir da vllt helfen oder habt eine anlaufstelle für mich? mein holländisch ist noch nicht gut ich habe nur den anfängerkurs gemacht, allerdings interessiert mich die nationalität und ich wäre über jede hilfe sehr dankbar!:)
groetjes lina
Melden bij: linabuchner@gmx.de
Dieser Beitrag wurde unter Prikbord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.